2023-07 Eislaufen 8d

Klassenausflug der 8. Klasse
Gemeinsames Schlittschuhlaufen in der Eiswelt Stuttgart

verantwortliche Lehrkraft: Yavuz Ata

Die Schülerinnen und Schüler der 8. Klasse unternahmen am Mittwoch, 01.02.2023 einen Klassenausflug zum Schlittschuhlaufen. Die Aktivität fand in der Eishalle in Stuttgart (eiswelt) statt, wo die Schülerinnen und Schüler die Gelegenheit hatten, ihre Schlittschuhfähigkeiten zu testen und zu verbessern.

Die Stimmung war freudig und die Schülerinnen und Schüler unterstützten sich gegenseitig, besonders diejenigen, die zum ersten Mal auf dem Eis standen. Im Laufe des Ausflugs zeigten die Schülerinnen und Schüler eine bemerkenswerte Verbesserung in ihren Fähigkeiten und wurden zunehmend sicherer auf dem Eis.

Der Ausflug bot nicht nur eine unterhaltsame Erfahrung, sondern stärkte auch die Klassengemeinschaft, da die Schülerinnen und Schüler zusammen großen Spaß.

Insgesamt war der Klassenausflug zum Schlittschuhlaufen ein gelungenes Ereignis, das den Schülerinnen und Schülern eine willkommene Abwechslung vom Schulalltag bot und ihre Gemeinschaftsbildung unterstützte.

(Yavuz Ata, Klassenlehrer)