2022-07 Absolventen

Erschwerte Jahre

Herrenberg: Jerg-Ratgeb-Realschule verabschiedet 106 Absolventen und zeichnet Jahrgangsbeste aus.

Gäubote Herrenberg, 21.07.2022

Die drei Schulbesten (von links): Emily Mayer (1,3), Melina Schilt (1,0) und Ronja Seifried (1,2).   GB-Foto: gb

106 Absolventen der Jerg-Ratgeb-Realschule feierten in der Markweghalle ihren Abschluss und nahmen ihre Abschlusszeugnisse in Empfang. Auch der diesjährige Abschlussjahrgang habe bewiesen, dass unter den erschwerten Umständen der letzten Jahre tolle Leistungen und Prüfungsergebnisse erbracht werden können.

Einige Absolventen hatten besonderen Grund zur Freude, denn im Rahmen der Zeugnisfeier konnten durch die Klassenleitungen und die Schulleitung 30 Belobigungen und 26 Preise überreicht werden. Eine Belobigung gab es außerdem unter den elf Absolventen der Hauptschulabschlussprüfung an der Realschule.

Traumnote von 1,0
für Melina Schilf

Besondere Erwähnung verdienen die drei Schulbesten Emily Mayer (1,3), Ronja Seifried (1,2) und insbesondere Melina Schill, die einen Traumabschluss mit der Note 1,0 erreicht hat!

Die Realschulabschlussprüfung haben nun folgende Schüler bestanden: Rümeysa Akkaya, Zehra Aksu, Vanessa Arlt, Süeda Arslano, Maria Athanasiadou, Eleni Athanasiadou, Reyhan Bahadir, Luca Baier, Jason Bartha, Travis Bez, Johanna Bleiholder, Leonie Bodamer, Lilly Bräuning, David Brösamle, Tim Bruckner, Mona Burger, Timo Bürkle, Christoph Buske, Efe Dallac, Wiktor De Melo Coelho Cardo, Nele Deisinger, Melisa Ertugrul, Mona Eulenfeld, Jona Feil, Elisabeth Ferch, Selina Fix, Duncan Garrido Diaz, Jana Haag, Seline Hafner, Louis Held, Lea Heuser, Maximilian Javor, Valentino Jugel, Mirjana Kaiser, Sofie Kaiser, Nick Keuler, Gizem-Dicle Kirnik, Sascha Klenk, Marius Kleß, Anouk Kollat, Claudio Krug, Colin Kugel, Aaliyah-Celine Kußmaul, Eric Laisd, Carl Magnus Lau, Florian Ludwig, Joscha Lutz, Cristian Materazzi, Emily Mayer, Moritz Mayer, Paula Mayer, Thorben Meister, Mika Meixner, Klara Melchinger, Akbar Mohammad, Vanessa Müller, Fabian Muskat, Jessica Nüßle, Selin Okur, Eren Öner, Nelly Ottmar, Sonja Peter, Lilly Peter, Johnson Reisinger, Harrison Reisinger, Mara Romer, Luka Ruff, Eren Sahinoglu, Nico Schiffer, Melina Schill, Arnika Schmid, Tim Schneider, Milena Schöll, Oliver Schon, Mara Schröder, Finja Schuller, Marlon Seeger, Erik Seifried, Ronja Seifried, Elanur Serinken, Leonie Speer, Marcel Stöffler, Lara Stucke, Ole Vischer, Max Wacker, Lasse  Weber, Jannik Widmaier, Mariella Wolfer, Noemi Wypchlo, Marius Zimmermann.

Die Hauptschulabschlussprüfung haben jetzt folgende Schüler in der Tasche: Efekan Barut, Eda Cakici, Arda Cirpan, Ege Cirpan, Marko Danic, Ceyda Gelic, Mowhamad Helani, Jan-Lasse Kockott, Lionel Lamade, Julian Strähler.

(Artikel erschienen am 21.07.2022 im Gäubote Herrenberg. Wir danken der Redaktion des Gäubote für die freundliche Genehmigung des Nachdrucks. Siehe auch www.gaeubote.de).