2020-02 Berufsinfomarkt 2020 - Bildergalerie

 

Der 23. Berufsinfomarkt am 15.02.2020 war wiederum ein großer Erfolg mit 60 austellenden Firmen und etwa 1000 Besuchern aus den Herrenberger Schulen aber auch aus vielen umliegenden Gemeinden. Die Veranstaltung wurde eröffnet von Thomas Sprißler, Oberbürgermeister Herrenberg, Roland Bernhard, Landrat Kreis Böblingen, Sabine Kurtz, MdL und Vizepräsidentin des Landtags Baden-Württemberg und Alexander Riegler, Schulleiter der Jerg-Ratgeb-Realschule in Herrenberg. Die Organisation war wiederum ein perfektes Uhrwerk, organisiert von:
- Marion Haag und Elke Micul, Schulsekretärinnen an der Jerg-Ratgeb-Realschule, Organisation
- Jörg Schubert, Lehrer an der Jerg-Ratgeb-Realschule, Gesamtverantwortung
- Birgitta Lutz und Susanne Reissner, Lehrerinnen an der Jerg-Ratgeb-Realschule, verantwortlich für Catering
- Uwe Neudeck, Hausmeister, verantwortlich für die Technik
Der Förderverein als Träger dieser Veranstaltungsreihe hat diese Veranstaltung finanziell unterstützt.
 
(Gerhard Stocker)