Mitgliederversammlung 2016 erfolgreich durchgeführt

In der Mitgliederversammlung 2016 am 08.03.2016 zog der Vorstand wiederum eine äußerst erfolgreiche Bilanz des vergangenen Jahres. Insgesamt hat der Förderverein im Jahr 2015 über 38.000 Euro für Förderprojekte ausgegeben. Größtes Projekt war die Finanzierung der Mediothek mit über 12.000 Euro.

In der Nachwahl für das wegen Wegzug ausgeschiedene Vorstandsmitglied Tamara Rumpelt wurde Sabine Riehm neu als Beiratsmitglied in den Vorstand gewählt. Mit Sabine Riehm, Vorsitzende des Elternbeirats der Jerg-Ratgeb-Realschule, wird die enge Zusammenarbeit zwischen Eltern, Lehrerkollegium und Förderverein bestätigt und gestärkt.

Der neue Vorstand steht unter: Förderverein - Vorstand

Eine Kurzübersicht der Kennzahlen des Fördervereins stehen unter: Förderverein - Statistiken

Das Protokoll und die Unterlagen der Mitgliederversammlung sind beim Vorsitzenden Gerhard Stocker einsehbar.

Mitgliederversammlung 2016 Agenda