Mitgliederversammlung 2021 am 05.07.2021

zur ordentlichen jährlichen Mitgliederversammlung 2021
des Fördervereins der Jerg-Ratgeb-Realschule Herrenberg e.V.

am Montag, den 05. Juli 2021, 19:30 Uhr
in der Jerg-Ratgeb-Realschule, Berliner Straße 5, 71083 Herrenberg

Tagesordnung:
2. Jahresbericht des Vorstandes
3. Rechenschaftsbericht des Kassenwartes

6. Planung 2021
9. Sonstiges

Anträge zur Mitgliederversammlung können bis zum 21.06.2021 schriftlich beim Vorsitzenden eingereicht werden.

Die Randbedingung für die Teilnehmer ist, dass sie genesen, geimpft oder getestet sein müssen. Der Nachweis eines negativen Schnelltestergebnisses darf nicht älter als 48 Stunden sein. Außerdem besteht für die Teilnahme die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske oder FFP2-Maske. Sollte jemand der den Status getestet vorlegen muss, im Vorfeld keine Möglichkeit für einen Test haben, so kann dieser vor Beginn der Veranstaltung um 19:00 in der Schule vom Teilnehmer selbst, unter Aufsicht vom Schulleiter Alexander Riegler, durchgeführt werden. Bitte dazu ein entsprechendes Schnelltest-Kit mitbringen. Falls keines zur Verfügung stehen sollte, so hält der Förderverein vor Ort einige Testkits vor.

Ich freue mich auf Ihr zahlreiches Erscheinen und verbleibe

Förderverein der Jerg-Ratgeb-Realschule Herrenberg e.V.

Gerhard Stocker

MV 2021 Agenda web