2018-01 smile.amazon

In den 2 Jahren, seit denen wir uns Schulengel.de angeschlossen haben, sind von dort nahezu 800 Euro an Spendenvolumen bei unserem Förderverein eingegangen. Viele Internetshops haben sich ja Schulengel.de angeschlossen und spenden einen kleinen Anteil des Umsatzes an unseren Förderverein, sofern der Shopkunde den betreffenden Internetshop über den Link von der Startseite unserer Homepage www.jrs-foerderverein.de aus startet.

Amazon ist nun kürzlich aus Schulengel ausgestiegen und hat ein eigenes Spendensystem, genannt smile.amazon, etabliert. Sofern man Amazon über den betreffenden Link von unserer Homepage www.jrs-foerderverein.de aus startet, wird smile.amazon aktiviert und Amazon führt 0,5% des Umsatzes als Spende an unseren Förderverein ab.

Weitere Informationen sind zu finden über den Link Amazon Smile, zu finden unter dem Link von smile-amazon auf der Homepage.

Der Förderverein wird sich freuen, wenn möglichst viele Eltern diesen Einstieg in Amazon nutzen und somit ein signifikantes Spendenvolumen für die Schülerinnen und Schüler der Jerg-Ratgeb-Realschule generieren.