Mitgliederversammlung 2017 erfolgreich durchgeführt

In der Mitgliederversammlung 2017 am 03.04.2017 zog der Vorstand wiederum eine äußerst erfolgreiche Bilanz des vergangenen Jahres. Insgesamt hat der Förderverein im Jahr 2016 über 25.000 Euro für Förderprojekte ausgegeben. Größtes Projekt war die Finanzierung der Mediothek mit über 6.000 Euro.

Turnusgemäß wurde der gesamte Vorstand, Beirat und die Kassenprüfer neu gewählt. Alle Mitglieder, die erneut kandidiert haben, wurden in Ihren Ämtern bestätigt.

Neu im Beirat sind Margarete Ludwig in der Funktion als Delegierte der Elternvertretung und Astrid Harting als Beisitzerin.

Der neue Vorstand steht unter: Förderverein - Vorstand

Eine Kurzübersicht der Kennzahlen des Fördervereins stehen unter: Förderverein - Statistiken

Das Protokoll und die Unterlagen der Mitgliederversammlung sind beim Vorsitzenden Gerhard Stocker einsehbar.

Mitgliederversammlung 2017 Agenda