Mediothek

Autorenlesung mit Boris Pfeiffer

in der Mediothek

betreut durch: Bärbel Kranert und Jutta Sailer

Boris Pfeiffer

Autor der Kultreihe „ Die drei ??? Kids“,
„Die Akademie der Abenteuer“

war im März 2019 zu Gast in der Mediothek. Dank der Kooperation mit der Stadtbibliothek Herrenberg konnten alle 6. Klassen der JRS in den Genuss dieser spannenden Veranstaltung kommen.
Kommentare der Schüler und Schülerinnen:

„Ich fand es echt cool, es war spannend, witzig und informationsreich. Am besten hat mir das Buch „Celfie“ gefallen.“

„Ich liebe Bücher und lese für mein Leben gern. Er hat wirklich tolle Geschichten und Erlebnisse erzählt.“

„Ich hoffe es gibt mal wieder so eine Lesung, denn sie hat mir viel Spaß gemacht“

„Er hat uns neugierig gemacht, das hat man daran gemerkt, dass wir leise waren. Was ich auch gut fand war, dass wir am Ende ein Autogramm bekommen haben“

„Manchmal hat er ein bisschen zu laut gelesen, aber das war nicht so schlimm.“

„Ich habe auch gesehen wie viel Aufwand in ein Buch gesteckt wird und ich fand toll, dass er extra aus Berlin gekommen ist.“

Vielen Dank dem Förderverein für die finanzielle Unterstützung dieser Lesung!

(Bärbel Kranert und Jutta Sailer)