2013-11 Schullandheim der Klasse 7e

 

betreuende Lehrerin: Karina Schuster

 

2013-11 Schullandheim 7c 03 web

 
Vom 14.07.-19.07. hieß es für die Klasse 7e „Ab ins Allgäu“. Bühl am Alpsee war uns Ziel.

Auf dem Gschwender Hof verbrauchten wir eine wunderschöne Woche bei Sonnenschein. Zum Glück war neben dem Haus ein Wasserfall, den wir ausgiebig zur Abkühlung benutzten. Wir waren viel Wandern, auf der Sommerrodelbahn, im Bauernmuseum und in der Breitach Klamm. Zum Abschluss jeden Tages stürzten wir uns in den Alpsee. Der Höhepunkt unseres Schullandheimes war die Rafting Tour, bei der jeder mal nass wurde. Abends vergnügten wir uns mit gemeinsamen Spielen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!
 
(Die Klasse 7e)

2013-11 Schullandheim 7e 01 web 2013-11 Schullandheim 7e 02 web

Beitragsliste